Gästebuch - Campingplatz "Schöner Odenwald"

Campingplatz "Schöner Odenwald"
Direkt zum Seiteninhalt
Gästebuch
4.0 / 5
1 Rezension
0
1
0
0
0

Michael Schmidt
Freitag 10 Jun 2022
Schöner Platz, nettes und hilfsbereiter Betreiber, saubere und schöne Sanitäranlagen.

Leider fehlt fliesendes Wasser am Platz, was ein echtes Manko und nicht zeitgemäß ist, daher ein Stern Abzug.

Ich würde ja gerne einen Dauerstellplatz (für mehrere Jahre) mieten, jedoch finde ich halt auch, dass wenn ich einen Platz habe, ich diesen zumindest etwas individuell gestalten möchte. Das ist hier leider nicht möglich, da man den Platz im Prinzip so lassen muss, als wäre man nur für eine Nacht vor Ort. Wo soll man denn z.B. den Rasenmäher unterbringen? Ins Vorzelt stellen bei Wind und Wetter ist nicht sinnvoll und wenn man mit dem Womo unterwegs ist und kein freistehendes Vorzelt hat, steht alles in der freien Natur - ist schlecht gelöst.
Betrachtet man die "älteren" Dauercamper, dann sieht man dort Aufbauten, Umrandungen usw. - das passt irgendwie nicht zusammen und sollte für alle gleich umgesetzt werden.
© 2022 by Rainer Phuripatwattanakul
WiFi vorhanden
Zurück zum Seiteninhalt